WALTER TUMBARIDIS 

Seit 1997 im BSK Augarten
Der frühere Autolackierer spielt alle Disziplinen auf recht gutem Niveau, bevorzugt allerdings deutlich die Seriendisziplinen, am liebsten Cadre (Teilnehmer bei diversen Staatsmeisterschaften, 3 mal Bronze, je 1 x 47/2, 71/2 und 47/1). Aber auch im Dreiband ist Walter sattelfest (Sieger des Augartencups 2015). Spielt auch am Kleinbrett, in der Mannschaft der WBA.
Mit seinem Humor, seinem herzliches Lachen, seiner Unternehmungslust und seiner Hilfsbereitschaft ist der überzeugte Vespa-Fahrer allseits sehr beliebt. Auch als Grillspezialist hat sich der Kleingartenbesitzer mit dem sehr beeindruckenden gemauerten Gartengrill profilieren können, anerkannt lecker seine Grillgerichte. Nebst vielen anderen Interessen frönt der leidenschaftliche Austria-Fan im Sommer auch begeistert der Schwammerlsuche.