PROF. PAUL FIELDS

 

Seit 1967 im Klub. Ein ausgezeichneter Serienspieler, der bei mehr Zeit für Billard durchaus auch Spitzenspielern zusetzen könnte. Hat mit Franz Stenzel (5 x Europameister) trainiert und später einige Zeit auch mit Stephan Horvath (6 x Europameister) und damit sein Spiel noch wesentlich verbessern können.
Der exzellente und überaus renommierte Musiker (Geige, spielt aber auch einige andere Instrumente), war früher beruflich sehr engagiert und daher eher selten am Billardtisch zu sehen; seit seiner Pensionierung kann sich der in seinem zweiten Hobby leidenschaftliche Zauberer auch wieder mehr de
m Billard widmen, allerdings sind nun andere Interessen hinzugekommen, seit ein paar Jahren beschäftigt sich Paul neben der Magie auch intensiv mit Energetik und Spiritualität, nachzulesen auf seiner HP www.fields.at