21.9.2017

Vorrunde ÖM Dreiband Senioren - KB
von 18. - 22.9. im BSK Augarten
>>> Tabellen

Vorrunde 3. Klasse Freie Partie - KB
von 11. - 17.9. im BSK Augarten
>>> Tabelle

Vorrunde 1. Klasse Einband - MB
von 11. - 17.9. im BSK Augarten
>>> Tabelle

Ranglistenturnier Freie Partie KB
Von 4. - 10.9. fand im BSK Augarten ein RL-Turnier Freie Partie am KB statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen.
>>> Tabelle

Kalender für die Spielsaison 2017/2018

Liebe Billardfreunde, zur besseren Übersicht für eure Turnierplanung habe ich auch heuer wieder eine Gesamtübersicht aller mir bekannten Turniere zusammengestellt.
Interessierte können sich gerne meine Kalender kopieren, jedoch bitte nicht auf eure Homepage stellen (Link zu uns ist natürlich ok). Die Erstellung der Kalender ist ziemlich aufwendig,  Fehler können dabei passieren. Wenn ihr welche findet, lasst es mich bitte wissen!  (nicht behalten :-) Die Daten sind den Webseiten von BSVÖ, CEB und UMB entnommen (o.G.). Aktueller Stand vom 3.9.2017, Änderungen nach diesem Datum sind nicht berücksichtigt.  I.E.

>>> Gesamtübersicht aller Termine 2017/2018
>>> Kalender Matchbillard und Kleinbillard BSVÖ + WBSV im A6-Format
>>> Kalender Matchbillard und Kleinbillard BSVÖ + WBSV im A5-Format
>>> Kalender Matchbillard BSVÖ + WBSV + International für die Wand im A3-Format
>>> Kalender Kleinbillard BSVÖ + WBSV für die Wand im A3-Format


    Der Augartencup 2017 (der bereits 40.) geht an Vizeobmann Norbert Heiss !

Den Jubiläums-Augartencup und damit 150 € Preisgeld holt sich Norbert Heiss (Distanz 15).
Er gewinnt im Halbfinale gegen Ingrid Englbrecht (25) und kann sich im Finale gegen den 6-fachen Turniersieger Kurt Mastny (28) sicher durchsetzen.
Die beiden dritten Plätze gehen an Ingrid Englbrecht und Johann Ringel (17).

>>> Ergebnisse im Detail


   KARADOO

Ing. Raimund Jurina hat in Zusammenarbeit mit Hans Ringel das geniale Programm "KARADOO" geschrieben,
ein perfektes und für die Zukunft gerüstetes Zählsystem für Carambolbillard mit Zeituhr für Dreiband und Kegelbillard und vielen Besonderheiten, wie z.B. dem automatischen Protokollausdruck und einem Zählprogramm für Kegelbillard.  

>>>>  alle Details zu KARADOO


Dieter Haase's "Enzyklopädie des Billardsports"

Ein tolles Nachschlagwerk für alle Freunde des Carambolsports: Alle Welt- und Europameisterschaften sowie allen Deutschen und Österreichischen Staatsmeisterschaften im Carambolbillard von 1903 - 2008 (!) in drei Bänden. 1853 Seiten mit 1900 Turnieren und 2667 Abbildungen. Preis für alle drei Bände 148,- Euro.

Info und Bestellungen bei  bei Fa. Weingartner: www.billard-weingartner.at/